Zuverlässig und gründlich

die Gebäudereinigung D. Weber GmbH & Co. KG setzt erfolgreich auf ein Programm für höchste Sauberkeit. Von der Unterhalts-, Teppich-, Glas- und Fassadenreinigung über die Bauschluss-, Messe- und Industriereinigung bis hin zur Parkett- und Holzbearbeitung sowie Bodensanierung ist das Bünder Unternehmen für seine Kunden im Einsatz. Spezielle Terminwünsche werden dabei berücksichtigt, und das jeden Tag.

„1982 habe ich mich selbstständig gemacht und als Ein-Mann-Betrieb begonnen. Damals habe ich vor allem Glas- und Sonderreinigung angeboten. Das Unternehmen wuchs stetig und wir weiteten unser Angebot auf alle Tätigkeiten der modernen Gebäudereinigung aus. Heute beschäftigt die Gebäudereinigung Weber rund 240 Mitarbeiter und ist Ausbildungsbetrieb für Gebäudereiniger und Bürokaufleute“, erfreut sich Inhaber Detlef Weber, der mittlerweile seit 30 Jahren als Gebäudereiniger tätig ist.

Unter dem Motto „Immer eine Spur besser“ legt Detlef Weber großen Wert auf absolute Zuverlässigkeit, Gründlichkeit und Professionalität und arbeitet ausschließlich mit qualifiziertem Fachpersonal und speziellen Geräten. Durchdachte Arbeitsabläufe, motiviertes Personal, moderne Maschinen und eine fachgerechte Ausführung garantieren optimale Ergebnisse. Dank kontinuierlicher Weiterbildungsmaßnahmen sind der Gebäudereiniger-Meister und sein Team immer auf dem aktuellen Stand und stets informiert über neue Einsatzverfahren und innovative technische Möglichkeiten. So können sie für jedes Material das passende schonende Reinigungsverfahren anwenden, Kunden für jede Reinigungsaufgabe eine individuelle Lösung anbieten und einen wichtigen Beitrag zur Werterhaltung der Gebäude leisten. Über ihr umfangreiches Leistungsportfolio hinaus bietet die Gebäudereinigung Weber ihren Kunden interessante Specials wie Graffiti-Entfernung, Marmorglanzerneuerung und Wasserschadenbeseitigung an sowie die Reinigung von Büroelektronik, Polstern, Markisen und Jalousien, von Krankenhäusern und Schwimmbädern. Diese anspruchsvollen Aufgaben verlangen ein besonderes Know-how – Detlef Weber greift auf seine jahrelange Erfahrung und sein großes Fachwissen zurück, das er und sein Team ständig erweitern, um den wachsenden Anforderungen des Marktes gerecht zu werden und immer einen Schritt voraus zu sein.

Veröffentlicht von

Peer-Michael Preß

Peer-Michael Preß – Engagement für die Unternehmerinnen und Unternehmer in der Region seit fast 20 Jahren. Als geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens Press Medien GmbH & Co. KG in Detmold ist er in den Geschäftsfeldern Magazin- und Fachbuchverlag, Druckdienstleistungen und Projektagentur tätig. Seine persönlichen Themenschwerpunkte sind B2B-Marketing, Medien und Kommunikationsstrategien.

Sie erreichen Peer-Michael Preß unter:

m.press@press-medien.de
www.press-medien.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.