Lara Bemboom von der Wirtschaftsförderung der Stadt Lingen (li.) gratuliert Immobilienmaklerin Jana Körte (re.) zur Büroeröffnung an der Rheiner Straße. (Foto: Stadt Lingen)
Lara Bemboom von der Wirtschaftsförderung der Stadt Lingen (li.) gratuliert Immobilienmaklerin Jana Körte (re.) zur Büroeröffnung an der Rheiner Straße. (Foto: Stadt Lingen)

Körte Immobilien an der Rheiner Straße eröffnet

Seit wenigen Tagen ist Jana Körte mit ihrem Immobilienunternehmen an der Rheiner Straße 68 in Lingen zuhause. Bereits 2021 wagte die Immobilienmaklerin den Sprung in die Selbstständigkeit und freut sich nun, ihre Kunden im neuen Büro willkommen zu heißen. Auch Lara Bemboom von der Wirtschaftsförderung gratulierte der Maklerin zur Eröffnung und sprach mit ihr über ihr Unternehmen:

„Ich bin Maklerin aus Leidenschaft und liebe es, Menschen weiterzuhelfen. Darauf lege ich auch in meiner Arbeit viel Wert. Meine Kundinnen und Kunden bekommen einen Rundum-sorglos-Service und müssen sich um nichts kümmern“, betont die Jungunternehmerin. Von der Objektaufnahme, über die Vermarktung, bis zur Ummeldung und sämtlichen Behördengängen übernimmt das Immobilienbüro alle Aufgaben und setzt dabei auf Kreativität und Innovationen: „Vielen Kaufinteressenten fehlt die Vorstellungskraft, was sie beispielsweise aus einer älteren Immobilie machen können. Deshalb bieten wir neben 2D und 3D Grundrissen auch ein digitales Homestaging an“, erklärt Körte.

Seit Oktober hat sie bereits einen beachtlichen Kundenstamm aufgebaut. Das gibt ihr die Möglichkeit, individuell auf Kundenwünsche eingehen und neben der klassischen Verkaufspräsentation auch Secret Sales anbieten zu können. Als Vertriebskanäle setzt Jana Körte neben Social Media Kanälen, auf denen sie bereits zahlreiche Kaufinteressenten erreicht, auch auf die Vermarktung über diverse Tageszeitungen und Immobilienportale.

Seit März verstärkt ein weiterer Immobilienmakler das Team und auch im April konnte sie eine weitere Kollegin in der Büroassistenz begrüßen. 

Interessenten können über alle Online-Plattformen, auf denen die Objekte angeboten werden, Kontakt aufnehmen. Für eine unverbindliche Beratung und bei allen Fragen steht das Team rund um Jana Körte (Tel.: 0591 140 529 50, www.koerteimmobilien) gerne zur Verfügung.

Veröffentlicht von

WIR Redaktion

Die WIR-Redaktion freut sich auch auf Ihre Pressemitteilungen. Sprechen Sie uns an unter +49 5231 98100 0 oder per mail an redaktion@wirtschaft-regional.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.