Anna Weßling und Arnold Gehlen. Foto: Wessling Group

Anna Weßling und Arnold Gehlen führen WESSLING Group

Altenberge. Anna Weßling und Arnold Gehlen führen künftig die Geschäfte der internationalen WESSLING Holding GmbH & Co. KG. Das Duo knüpft damit nahtlos an die bisherige erfolgreiche Zusammenarbeit an.

Die Familienunternehmerin hat den Standort Shanghai aufgebaut und war dort fünf Jahre lang für den asiatischen Markt verantwortlich, bevor sie die internationalen Geschäfte der WESSLING Group weiter entwickelte. Seine kaufmännische Expertise aus jahrzehntelanger Erfahrung in Industriekonzernen bringt Arnold Gehlen schon seit dem Jahr 2015 in die WESSLING Group ein, neben der kaufmännischen Verantwortung wurde er jetzt zum Geschäftsführer ernannt. Anna Weßling richtet das Familienunternehmen gemeinsam mit Arnold Gehlen auf Agilität, noch stärkere Kundenfokussierung und Kundenberatung sowie Schnelligkeit für innovative Lösungen aus.

Die Holding bildet das internationale Dach für die Gesellschaften WESSLING Deutschland, Schweiz, Frankreich, Ungarn, Polen, Rumänien, Russland und China. Das Beratungs-, Analytik- und Prüfunternehmen bietet mit über 1.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Lösungen für Qualität und Sicherheit von Produkten, Umwelt- und Gesundheitsschutz für Kunden fast aller Branchen. Den Grundstein für das Familienunternehmen mit Zentrale im münsterländischen Altenberge legte Dr. Erwin Weßling im Jahr 1983. Die vier Kinder des Gründers sind in zentralen Funktionen in der Unternehmensverantwortung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.