BOY 25 E auf dem Kuteno-Messestand - Foto: Dr. Boy GmbH & Co. KG

BOY unterstützt erfolgreich den Neustart der Kuteno 2021

Mit der Kuteno fand Anfang September wieder eine erfolgreiche Präsenzveranstaltung statt. Tatkräftige Hilfe lieferte dabei der Maschinenhersteller BOY, der als einer der wenigen Aussteller produzierende Spritzgießautomaten den Fachbesuchern vorführen konnten.

Auf dem BOY-Messestand wurde eine BOY 25 E mit einem unter der Schutzhaube integrierten Entnahmehandling präsentiert. Über 25.000 Maschinen dieser Baugröße hat das mittelständische Unternehmen seit seiner Firmengründung im Jahre 1968 weltweit verkauft. Das aktuelle Modell punktet mit 250 kN Schließkraft und nur 1,8 m² Aufstellfläche. Weitere BOY-Spritzgießautomaten auf den Messeständen von WIS Kunststoffe GmbH und der IWPM GmbH & Co. KG vervollständigten die Präsenz von BOY auf der dreitägigen Veranstaltung in Rheda-Wiedenbrück.

„Auf der Kuteno haben wir trotz den einschränkenden Rahmenbedingungen eine Vielzahl an sehr guten und konkreten Gesprächen geführt. Die Eindrücke auf dieser Kuteno waren überaus positiv“ fasst Dirk Steinbach, BOY-Außendienstmitarbeiter, der für die technische Beratung und den Verkauf in dieser Region zuständig ist, zusammen.

Und er ergänzt: „Bei der nächsten Kuteno, die bereits im Mai 2022 stattfinden soll, werden wir sicherlich erneut mit interessanten Anwendungen vor Ort sein“.

Veröffentlicht von

WIR Redaktion

Die WIR-Redaktion freut sich auch auf Ihre Pressemitteilungen. Sprechen Sie uns an unter +49 5231 98100 0 oder per mail an redaktion@wirtschaft-regional.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.