Artur Habel zum Prokuristen der agentbase AG ernannt

Der Vorstand der agentbase AG hat mit Wirkung zum 01. Oktober 2016 Artur Habel zum Prokuristen des Unternehmens berufen (Foto: agentbase AG)
Der Vorstand der agentbase AG hat mit Wirkung zum 01. Oktober 2016 Artur Habel zum Prokuristen des Unternehmens berufen (Foto: agentbase AG)

Artur Habel ist im Sommer 2014 als Senior Sales Consultant bei der agentbase AG eingestiegen und bereits ein Jahr später zum Vertriebsleiter befördert worden. Die Ernennung zum Prokuristen war für die beiden Vorstände Andreas Forth und Thomas Rychlik der nächste logische Schritt in der Erfolgsgeschichte des Unternehmens.

„Die agentbase AG profitiert seit 2014 von Artur Habels großem Wissens- und Erfahrungsschatz. Er genießt unser vollstes Vertrauen und ist an wichtigen Entscheidungen maßgeblich beteiligt.“, so Andreas Forth, Vorstand/COO der agentbase AG. „Mit seiner Ernennung zum Prokuristen, möchten wir das nach außen tragen, was wir innerhalb unseres Unternehmens schon lange leben und empfinden.“

Auch Artur Habel freut sich über das Vertrauen und das neue Aufgabengebiet: „Die Ernennung zum Prokuristen ist für mich eine Auszeichnung und Wertschätzung, über die ich mich sehr freue. Ich bin mir meiner neuen Verantwortung bewusst und übernehme diese Aufgabe sehr gerne.“

Im Zeitalter der Digitalisierung spielen die Dienstleistungen der agentbase AG eine wichtige Rolle. Denn jedes Unternehmen benötigt Transparenz, Flexibilität und die dazu gehörige Geschwindigkeit in unternehmenskritischen Prozessen, um den aktuellen Herausforderungen standhalten und im Markt mithalten zu können. Und genau diese drei Punkte erreichen Unternehmen durch die Digitalisierung Ihrer Prozesse. Die agentbase unterstützt und berät seine Kunden dabei, diese Prozesse in IT-Lösungen zu gießen – also zu „digitalisieren“.

www.agentbase.de

Veröffentlicht von

Sascha Brinkdöpke

Die WIR-Redaktion freut sich auch auf Ihre Pressemitteilungen. Sprechen Sie uns an unter +49 5231 98100 0 oder per mail an redaktion@wirtschaft-regional.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.