Verstärkung für die Kommunikation der EK/servicegroup

Bielefeld, 01.06.2012. Die Unternehmenskommunikation der EK/servicegroup hat einen neuen Mitarbeiter: Ab dem 1. Juni 2012 unterstützt Lars Schmidt (24) Leiter Daniel Kullmann in allen kommunikativen Aufgaben. Lars Schmidt ist bereits seit 2007 bei der EK/servicegroup beschäftigt.

Nach seiner Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel war Schmidt im Geschäftsfeld living, speziell für den Bereich Systemgeschäfte „Haus & Co./Mehrbranchen-Fachgeschäfte“, tätig.

Lars Schmidt tritt die Nachfolge von Delia Hüsken an, die das Unternehmen bereits im April auf eigenen Wunsch verließ.

Veröffentlicht von

Peer-Michael Preß

Peer-Michael Preß

Die Themenschwerpunkte des Autors sind B2B-Marketing, Medien und Kommunikationsstrategien und deren Umsetzung in der Praxis. Seid dem Jahr 2000 ist er geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens Press Medien GmbH & Co. KG mit den Tätigkeitsbereichen Buch- und Zeitschriftenverlag, Druckerei und Medienagentur. Er absolvierte die Ausbildung zum Verlagskaufmann in der Gundlach Gruppe, Bielefeld, und schloss erfolgreich ein Studium zum Betriebswirt mit Abschlussarbeit im Bereich Marketing zum Thema „E-Commerce in der graphischen Industrie“ ab.

Kommentar verfassen