Qualitätsoffensive bei A.D.U. wird fortgesetzt

Paderborn. Reibungslos ablaufende Prozesse und zufriedene Kunden garantieren den Erfolg der Urban Service Gruppe. Aus diesem Grunde ist ein modernes Kunden- und Qualitätsmanagementsystem für die A.D.U. ein wesentlicher Faktor, um kontinuierlich Verbesserungspotenziale zu identifizieren und systematisch zu integrieren.

Nachdem die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 der A.D.U Urban Service Gruppe im vergangenen Jahr bestätigt wurde, geht die Qualitätsoffensive in diesem Jahr weiter. In einem weiteren Schritt hat Birte Janz nach einem zweiwöchigen Lehrgang die Prüfung zur Qualitätsbeauftragten (TÜV ®) erfolgreich bestanden.

In den nächsten Monaten wird sie den kunden- und prozessorientierten Aufbau des modernen Qualitätsmanagementsystems der A.D.U. Urban Service Gruppe systematisch weiterentwickeln. Zur bestandenen Prüfung gratulieren ihr Jürgen Urban, der geschäftsführende Gesellschafter, und Peter Lienenlüke, Mitglied der Geschäftsführung.

Veröffentlicht von

Peer-Michael Preß

Die Themenschwerpunkte des Autors sind B2B-Marketing, Medien und Kommunikationsstrategien und deren Umsetzung in der Praxis.

Seitb 20 Jahren ist er geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens Press Medien GmbH & Co. KG mit den Tätigkeitsbereichen Buch- und Zeitschriftenverlag, Druckerei und Medienagentur.

Er absolvierte die Ausbildung zum Verlagskaufmann in der Gundlach Gruppe, Bielefeld, und schloss erfolgreich ein Studium zum Betriebswirt mit Abschlussarbeit im Bereich Marketing zum Thema „E-Commerce in der graphischen Industrie“ ab.

Sie erreichen Peer-Michael Preß unter:

m.press@press-medien.de
www.press-medien.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.