Die HypoVereinsbank ernennt Thomas Horstmann zum Leiter im Firmenkundengeschäft Münsterland. (Foto: HypoVereinsbank)
Die HypoVereinsbank ernennt Thomas Horstmann zum Leiter im Firmenkundengeschäft Münsterland. (Foto: HypoVereinsbank)

Thomas Horstmann bei HypoVereinsbank

Münster. Mit Wirkung zum 1. November 2018 hat die HypoVereinsbank Thomas Horstmann zum Leiter Firmenkundengeschäft Münsterland ernannt. In dieser Funktion verantwortet er von Münster aus die Beratung von Unternehmern und Unternehmen im gesamten Münsterland. Er berichtet an Jörg Kube, Leiter der Niederlassung Westfalen.



Herr Horstmann ist gebürtiger Ibbenbürener und seit 1998 im Firmenkundengeschäft an den Standorten Rheine und Münster tätig.

„Thomas Horstmann verfügt über ein umfassendes Netzwerk von Unernehmensvertretern im gesamten Münsterland“ sagt Jörg Kube. „Er kennt die Anforderungen von mittelständischen Unternehmen genau und wird wertvolle Impulse für unsere Kunden liefern.“

Thomas Horstmann berät Firmenkunden

Die Wirtschaft im Münsterland prosperiert. Zugleich stehen die Unternehmen in der Region vor mehreren Herausforderungen. „Ich freue mich sehr darauf, strategische Themen wie Internationalisierung, Unternehmensnachfolgen und –übergaben oder Digitalisierung mit unseren Kunden in der Region zu diskutieren“, sagt Thomas Horstmann.

www.hvb.de

Veröffentlicht von

Sascha Brinkdöpke

Die WIR-Redaktion freut sich auch auf Ihre Pressemitteilungen. Sprechen Sie uns an unter +49 5231 98100 0 oder per mail an redaktion@wirtschaft-regional.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.