Stand der WORTMANN AG auf der Hannover Messe. (Foto: WORTMANN AG)
Stand der WORTMANN AG auf der Hannover Messe. (Foto: WORTMANN AG)

WORTMANN AG mit Hannover Messe sehr zufrieden

Hüllhorst. Die WORTMANN AG war in diesem Jahr zum wiederholten Mal mit einem eigenen Stand auf der Hannover Messe vertreten. In Halle 9 Stand G29 gab das Unternehmen einen Einblick in sein Produkt-, Leistungs- und Serviceangebot. Von TERRA Tablets für den Industrieeinsatz über TERRA INDUSTRY PCs für besondere Anforderungen sowie kundenspezifischen OEM Appliance Lösungen.

Darüber hinaus stellte die Firma Westfalia Logistics Solutions GmbH & Co. KG Lösungsansätze aus der Lagerlogistik in Verbindung mit TERRA Hardware, Software und TERRA Cloudservices direkt am WORTMANN-Stand vor.

Großes Interesse an WORTMANN AG

„Viele Messebesucher zeigten großes Interesse an den Produkten unseres Hauses. Besonders der praxisorientierte Ansatz bestehend aus Hardware, Software und Cloudanbindung wurde mit großem Interesse verfolgt und führte zu vielen Nachfragen. Vielen Messebesuchern war die Marke TERRA bereits bekannt, doch haben sie bis dato noch nicht mit dem Bereich Industrie in Verbindung gebracht. Sie waren positiv überrascht über das weite Produktspektrum und dessen -qualität“, sagt Sascha Gießler aus dem Vertriebsteam der WORTMANN AG.

„Der Messeauftritt hat sich überaus gelohnt. Wir konnten eine große Anzahl qualifizierter Leads generieren“, so Gießler abschließend.

Mehr Information unter:

www.wortmann.de

Veröffentlicht von

Sascha Brinkdöpke

Die WIR-Redaktion freut sich auch auf Ihre Pressemitteilungen. Sprechen Sie uns an unter +49 5231 98100 0 oder per mail an redaktion@wirtschaft-regional.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.