Osudio wird mit dem „CONTENTSERV Star Award 2016“ als bester Partner ausgezeichnet

Rohrbach. Im Rahmen der Marketing Power Conference 2016, einer der wichtigsten Branchenveranstaltungen mit dem diesjährigen Thema: „Marketing im Zeitalter der Digitalisierung“ – erhielt die Osudio Deutschland GmbH am gestrigen Abend den CONTENTSERV Star Award 2016 für den besten Partner.

Der Award wurde persönlich von Geschäftsführerin Patricia Kastner an Osudio Geschäftsführer Stefan Herold übergeben.

„Wir sind sehr stolz auf diesen Preis, der unser gesamtes Team für den Einsatz der letzten 10 Monate auszeichnet.“, so Stefan Herold nach Entgegennahme des Preises. „Als neuer Partner konnten wir in der kurzen Zeit mit dem Kunststoff Handelsunternehmen Vink und dem finnischen Medienkonzern Sanoma zwei Neukunden gewinnen. Zusätzlich wurde eine gemeinsame Studie zum Thema „Die erfolgreiche Customer Experience“ mit unseren Partnern CONTENTSERV und Hippo herausgeben und wir arbeiten aktuell an einer Schnittstelle von CONTENTSERV zu SAP hybris“.

Mit dem CONTENTSERV Star Award 2016-bester Partner hat Osudio innerhalb weniger Monate eine zweite wichtige Auszeichnung erhalten. Ende Mai wurde Osudio auf den PRIINT:DAYS 2016 für das beste Publishing Projekt 2015 bei der Hoffmann Group in München ebenfalls ausgezeichnet.

www.osudio.com

Veröffentlicht von

Sascha Brinkdöpke

Die WIR-Redaktion freut sich auch auf Ihre Pressemitteilungen. Sprechen Sie uns an unter +49 5231 98100 0 oder per mail an redaktion@wirtschaft-regional.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.