Die Bücher

Das neue Buch: Burkhard Bensmann: SELBSTFÜHRUNG. Wie sich kreative Entrepreneure erfolgreich organisieren (280 Seiten; 2. Auflage 2013; ISBN: 978-3-8482-3170-6; auch als e-book)

Das Grundlagenbuch zum Thema
Burkhard Bensmann: Die Kunst der Selbstführung.
Erkenntnisse aus Interviews mit Führungskräften und führenden Kräften.
(188 Seiten; Hardcover 2. Aufl. 2011, ISBN 978-3-839-10221-3;
Paperback 3. Aufl. 2011, ISBN 978-3-837-09567-8; auch als e-Book)

Der Autor
Burkhard Bensmann, Jahrgang 1959, Dr. phil., setzt in der Begleitung von Organisationen und Führungskräften auf Vertrauen, Wirksamkeit und Nachhaltigkeit. In den über fünfundzwanzig Jahren seiner freiberuflichen Beratertätigkeit begleitete er Unternehmen insbesondere in Veränderungsprozessen.

Seit 1990 Lehrtätigkeit an Hochschulen. Im Dezember 2010 wurde er zum Honorarprofessor für Kommunikation und Organisationsentwicklung an der Hochschule Osnabrück berufen. Seit 2008 führt er eine Interviewreihe mit Führungskräften zum Thema Selbstführung durch, bisher wurden über neunzig Gespräche geführt. Als Zwischenergebnisse legte er zwei Fachbücher vor.

Veröffentlicht von

Peer-Michael Preß

Peer-Michael Preß – Engagement für die Unternehmerinnen und Unternehmer in der Region seit fast 20 Jahren. Als geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens Press Medien GmbH & Co. KG in Detmold ist er in den Geschäftsfeldern Magazin- und Fachbuchverlag, Druckdienstleistungen und Projektagentur tätig. Seine persönlichen Themenschwerpunkte sind B2B-Marketing, Medien und Kommunikationsstrategien. Sie erreichen Peer-Michael Preß unter: m.press@press-medien.de www.press-medien.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.