Wortmann & Partner zählen zu den Besten Deutschlands

Rheda-Wiedenbrück. Zum vierten Mal in Folge ist die Wiedenbrücker Wirtschaftsprüfer- und Steuerberaterkanzlei Wortmann & Partner (12 Berufsträger, 50 Mitarbeiter insgesamt) in den Kreis der Top- Steuerberater Deutschlands aufgenommen worden.

Wortmann & Partner bewarb sich in der Kategorie „Große Kanzleien“ um die Aufnahme in die Bestenliste des Magazins Focus-Money. Die Tester prüften Leistungsangebot und Qualifikationen. Aber auch den Umgang mit Mandanten und Mitarbeitern. Nicht zuletzt waren Fachfragen zu kniffligen Steuerdetails zu beantworten.

„Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung, weil sie für unser Team eine der selten Gelegenheiten außerhalb des Tagesgeschäfts ist, um zu zeigen, was Qualität und Werte ausmachen“, so Dr. Heiner Wortmann. Große Kanzleien wie Wortmann & Partner, so die Tester von Fokus-Money, seien aufgrund ihres vielfältigen Know-hows für den Mittelstand besonders attraktiv.

www.kontext.info

Veröffentlicht von

Sascha Brinkdöpke

Die WIR-Redaktion freut sich auch auf Ihre Pressemitteilungen. Sprechen Sie uns an unter +49 5231 98100 0 oder per mail an redaktion@wirtschaft-regional.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.