Werbeagentur gestaltet neue Shirts für Förderschule

Lübbecke. Tanzen gehört zu den beliebten Freizeitaktivitäten an der Schule am Buschkamp in Lübbecke. Zwölf Schüler der Förderschule für Kinder und Jugendliche mit geistiger Behinderung nehmen regelmäßig an der AG teil.

Von nun können die Jugendlichen „als Team“ tanzen und auftreten. 13 neue T-Shirts machen die Jungen und Mädchen zu einer Einheit und sorgen für ein zusätzliches Zusammengehörigkeitsgefühl. Der Aufdruck auf den roten Kleidungsstücken macht jedem klar: „Tanz AG“ war gestern, von heute an treffen sich die „Disco Dancer“ ein Mal pro Woche, um sich gemeinsam zu bewegen und Spaß am Tanzen und der Musik zu haben.

Ermöglicht wurde der erste eigene Satz durch die TwoTypes² Werbeagentur. Die Lübbecker Agentur, die seit 20 Jahren in Ostwestfalen-Lippe am Markt aktiv ist, hat sich nicht nur an den Kosten für die Shirts beteiligt, sondern auch selbstverständlich die Gestaltung übernommen. Stellvertretend für das Unternehmen übergab Art Director Henrik Bökenkröger die Hemden.

„Die Schüler sind sehr stolz auf ihre neuen Shirts und freuen sich bereits auf die kommenden Auftritte in dem neuen Outfit“, so Susanne Abbott, Lehrerin an der Schule am Buschkamp, an der über 135 Kinder und Jugendliche unterrichtet und betreut werden.

Veröffentlicht von

Peer-Michael Preß

Peer-Michael Preß – Engagement für die Unternehmerinnen und Unternehmer in der Region seit fast 20 Jahren. Als geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens Press Medien GmbH & Co. KG in Detmold ist er in den Geschäftsfeldern Magazin- und Fachbuchverlag, Druckdienstleistungen und Projektagentur tätig. Seine persönlichen Themenschwerpunkte sind B2B-Marketing, Medien und Kommunikationsstrategien. Sie erreichen Peer-Michael Preß unter: m.press@press-medien.de www.press-medien.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.