Vertrauen und Zutrauen – Prokura-Ernennung bei Stricker

unnamed-5
Vertrauen und Zutrauen waren die Schlagworte, als Wolfgang Stricker (rechts), geschäftsführender Gesellschafter der Stricker GmbH & Co. KG, Anfang diesen Monats seinen langjährigen Leiter der Finanzbuchhaltung, Herrn Jochen Wierlemann, zum Prokuristen ernannte. (Foto: Stricker)

Das Heidehotel Waldhütte in Telgte bot einen stimmungsvollen Rahmen, als Wolfgang Stricker, geschäftsführender Gesellschafter der Stricker GmbH & Co. KG, seinem langjährigen Leiter Rechnungswesen, Jochen Wierlemann, die Gesamtprokura verlieh.

Die gesamte Geschäftsleitung, die Abteilungsleiterkollegen, wie auch das Team von Herrn Wierlemann gehörten zu den Zuhörern, als Wolfgang Stricker in seiner Rede die Bedeutung dieser Ernennung darlegte: „Ich bin sehr froh, Herrn Wierlemann nicht nur mein volles Vertrauen in seine Loyalität aussprechen zu können, sondern auch mein volles Zutrauen, mich und das Unternehmen erfolgreich und zielführend zu vertreten.“

Seit 2004 ist Herr Wierlemann für das Unternehmen Stricker als Leiter der Finanz- und Lohnbuchhaltung tätig. Als erfahrener und verlässlicher Mitarbeiter hat er unter anderem auch den Generationswechsel des Unternehmens in den Jahren 2008 bis 2011 aktiv mitbegleitet und zeichnet sich in seiner Arbeitsweise durch Kompetenz, Verlässlichkeit und Loyalität aus. Wolfgang Stricker ist sich sicher, mit dieser Ernennung in Ergänzung mit den beiden weiteren Prokuristen, den Geschäftsleitungsmitgliedern Martin Giesbert und Carsten Roszak, eine wichtige Weichenstellung für die Zukunft umgesetzt zu haben: „Mit dieser Konstellation ist die Kontinuität unternehmerischer Entscheidungen zu allen Zeiten gewährleistet und das Unternehmen Stricker fit für die Zukunft.“

Seit der Firmengründung 1932 hat sich die Stricker GmbH & Co. KG zu einem dynamischen mittelständischen Unternehmen mit rund 120 Mitarbeitern entwickelt. In den Geschäftsbereichen Gummitechnologie, Torsysteme sowie Arbeitswelt + Industrietechnik entwickelt, produziert und vertreibt Stricker Produkte für rund 10.000 Kunden aller Branchen in Deutschland, Europa und weltweit. Das innovative und traditionsreiche Familienunternehmen wird in dritter Generation von Wolfgang Stricker geführt und steht für Qualität, Sicherheit und individuelle Lösungen.

www.stricker.ms

Veröffentlicht von

Sascha Brinkdöpke

Die WIR-Redaktion freut sich auch auf Ihre Pressemitteilungen. Sprechen Sie uns an unter +49 5231 98100 0 oder per mail an redaktion@wirtschaft-regional.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.