Servicepartner für ganz Ostwestfalen – CAPERA ist Top Personaldienstleister 2017

Bielefeld. CAPERA zählt zu den Top Personaldienstleistern 2017 im Bereich Executive Search. Zu diesem Ergebnis kommt die jährliche Datenerhebung des Hamburger Marktforschungsinstituts Statista GmbH, die im Auftrag von FOCUS handelt.

Rund 1.300 Personalverantwortliche und mehr als 2.000 Kandidaten wurden im Rahmen der jährlich stattfindenden empirischen Untersuchung zu ihren Erfahrungen mit Personaldienstleistern in den vergangenen drei Jahren befragt. Hierbei beurteilten sie die Qualität und Auswahl der angebotenen Kandidatenprofile, die Servicequalität des jeweiligen Unternehmens, das Preis- Leistungs-Verhältnis sowie die Vermittlungsgeschwindigkeit bis zur Vorlage passender Kandidatenprofile. CAPERA überzeugte im Bereich Executive Search und schaffte es in die Riege der Besten.

Mit ausgeklügelten Suchverfahren, transparenten Prozessen und fundierten Branchenkenntnissen finden die CAPERA Berater die besten Kandidaten für mittelständisch geprägte Unternehmen in der Region. Wie erfolgreich die passgenaue Suche nach Führungskräften und Spezialisten ist, bestätigt nun die FOCUS Auszeichnung. „Wir freuen uns, so gut bewertet worden zu sein. Über das Besondere an der Zusammenarbeit mit uns spricht man am besten persönlich“, so Andrea Förster und Cornelia Dettmer, Partnerinnen der CAPERA Gruppe am Standort Bielefeld.

Um in die Liste der Top Personaldienstleister 2017 aufgenommen zu werden, musste eine Mindestanzahl an Nennungen als auch eine Mindestnote über alle genannten Bewertungsbereiche erreicht werden. Jeder Personalverantwortliche konnte in der Online-Befragung bis zu zehn ihm bekannte Personaldienstleister aufführen und bewerten.

www.capera.de

Veröffentlicht von

Sascha Brinkdöpke

Die WIR-Redaktion freut sich auch auf Ihre Pressemitteilungen. Sprechen Sie uns an unter +49 5231 98100 0 oder per mail an redaktion@wirtschaft-regional.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.