Schüler für Feedback belohnt

Münster. Die Teilnahme am Berufsorientierungsprojekt „Schule – und dann?“ der Wirtschaftsförderung Münster GmbH (WFM) und ihrer Partner aus der münsterischen Industrie soll belohnt werden: Für ihr Feedback haben Maximilian Jsaah aus Telgte, Dustin Schwerdt aus Rinkerode und Svenja Valenta aus Havixbeck Gutscheine im Gesamtwert von 150 Euro gewonnen. Die Schüler hatten Fragebögen zu Betriebsbesichtigungen ausgefüllt und an der Verlosung teilgenommen.

Insgesamt zählte das von der WFM initiierte Projekt „Schule – und dann?“ in diesem Jahr 240 Mädchen und Jungen. In acht münsterischen Unternehmen bekamen sie wichtige Einblick in die kaufmännische und industrielle Praxis und luden zum Ausprobieren technischer Anwendungen ein.

Gastgeber waren die BASF Coatings GmbH, Westfalen AG, buw customer care operations Münster GmbH, Beresa GmbH & Co. KG, Armacell GmbH, AGRAVIS Raiffeisen AG, Stadtwerke Münster GmbH und Hengst GmbH & Co. KG. Schirmherr 2012 war der SC Preußen 06 e.V. Münster.

  

Veröffentlicht von

Peer-Michael Preß

Peer-Michael Preß – Engagement für die Unternehmerinnen und Unternehmer in der Region seit fast 20 Jahren. Als geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens Press Medien GmbH & Co. KG in Detmold ist er in den Geschäftsfeldern Magazin- und Fachbuchverlag, Druckdienstleistungen und Projektagentur tätig. Seine persönlichen Themenschwerpunkte sind B2B-Marketing, Medien und Kommunikationsstrategien. Sie erreichen Peer-Michael Preß unter: m.press@press-medien.de www.press-medien.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.