Responsive, anschaulich, klar: MEHRWERK GmbH mit neuer Website

Bielefeld. Der Bielefelder Mittelständler MEHRWERK GmbH hat Anfang April seine Website www.mehrwerk.de überarbeitet und gründlich modernisiert. Die Zielgruppen der Marketing- und Produktmanager sowie Vorstände von Banken, Versicherungen und Energieversorgungs-Unternehmen sollen sich auf der Seite einfacher orientieren können und schnell einen Eindruck der verschiedenen Dienstleistungen erhalten. Realisiert wurde die neue Homepage gemeinsam mit der MEHRWERK Werbeagentur.

Die Grundüberholung ist nötig geworden, da die alte Website von 2011 schon in die Jahre gekommen war. Im Vordergrund stehen nun die Leistungen der MEHRWERK GmbH im Bereich Ertragssteigerung in der Finanz-, Versicherungs- und Energiebranche, informative Fallstudien und ausdrucksstarke Fotos sowie Grafiken.

„Unsere etwas erklärungsbedürftigen Produkte wollten wir greifbar machen und außerdem veranschaulichen, welche Ertragssteigerungen die Firmenkunden mit unseren Full-Service-Leistungen erzielen können“, erläutert Frank Hippen, Geschäftsführer der MEHRWERK GmbH. Mit einer vereinfachten Navigations-Struktur und responsiver Optimierung, die die Homepage auch mobil gut dastehen lässt, reagiert das Unternehmen auf die zunehmende Tablet- und Smartphone-Nutzung.

Eine Besonderheit weist die überarbeitete Homepage zusätzlich auf: Fast alle verwendeten Fotos sind authentische Aufnahmen aus dem Unternehmen. „Dafür haben wir eigens ein Fotoshooting mit unseren Mitarbeitern gemacht, damit wir wirklich die Gesichter zeigen können, mit denen Kunden und potenzielle Bewerber in Kontakt kommen“, so Frank Hippen.

www.mehrwerk.de

Veröffentlicht von

Sascha Brinkdöpke

Die WIR-Redaktion freut sich auch auf Ihre Pressemitteilungen. Sprechen Sie uns an unter +49 5231 98100 0 oder per mail an redaktion@wirtschaft-regional.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.