Pawel Zielinski ist neuer General Manager Eastern Europe

Pawel Zielinski, General Manager Eastern Europe. (Foto: Remmert)

Seit dem 1. Januar 2017 ist Pawel Zielinski (40) General Manager Eastern Europe bei Remmert. Der Experte für Langgut- und Blechlagersysteme hat die Position neu geschaffen, um seine Präsenz in Osteuropa zu verstärken. Zusätzlich zu seiner neuen Funktion erhält der langjährige Mitarbeiter auch Prokura.

„Wir möchten unsere Vertriebsaktivitäten vor allem in Polen und Tschechien noch weiter ausbauen und unseren dort ansässigen Kunden eine optimale Betreuung garantieren“, erklärt Matthias Remmert, Geschäftsführer der Remmert GmbH. „Pawel Zielinski bringt die notwendige Erfahrung und Ausbildung mit, um sich dieser Herausforderung zu stellen.“ Bereits seit fünf Jahren ist Pawel Zielinski bei Remmert tätig, zuletzt als Sales Manager Eastern Europe. Mit der erteilten Vollmacht und der Position als General Manager Eastern Europe vergrößert sich sein Verantwortungsbereich jetzt. „Automatisierte intralogistische Prozesse haben einen enormen Einfluss auf die gesamte Produktivität des Unternehmens. Mein Ziel ist es deshalb, jedem Kunden die bestmögliche Lösung und Beratung sowie einen umfassenden Service zu bieten“, erklärt Pawel Zielinski. Der gebürtige Pole mit einem MBA in Internationalem Industriemarketing und Technischem Vertrieb war bereits an mehr als 300 Remmert-Projekten in Polen, Tschechien und der Slowakei beteiligt.

www.remmert.de

Veröffentlicht von

Redaktion WIR | WIRTSCHAFT REGIONAL

Redaktion WIR | WIRTSCHAFT REGIONAL

Die WIR-Redaktion freut sich auch auf Ihre Pressemitteilungen. Sprechen Sie uns an unter +49 5231 98100 0 oder per mail an redaktion@wirtschaft-regional.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.