Nicola Kellerhoff wird Partnermanagerin bei Net at Work

Portrait Nicola Kellerhoff
Nicola Kellerhoff wechselt von ALSO zu Net at Work (Foto: Net at Work)

Erfahrene Partnermanagerin wechselt vom Distributor ALSO zum Paderborner Security-Spezialisten Net at Work und verstärkt dort das Channel-Team für die Mail-Security-Suite NoSpamProxy.

Nicola Kellerhaff verstärkt ab sofort als Partnermanagerin das Channel-Team beim Paderborner Hersteller der modularen Secure-Mail-Gateway-Lösung NoSpamProxy. Net at Work trägt damit der deutlich gewachsenen Partnerbasis Rechnung.

Frau Kellerhoff kommt vom Distributor ALSO, wo sie als Focus Sales Manager Microsoft bereits intensiv mit der Betreuung von Partnern betraut war. Aus dieser Zeit verfügt sie über eine besondere Expertise in der Vermarktung von Microsoft-Cloud-Produkten, die sie nun den NoSpamProxy-Partnern zu Verfügung stellt. Damit kann Net at Work Partner, die NoSpamProxy als Ergänzung zu Office 365 oder als Azure-Service vermarkten wollen, noch besser unterstützen.

„Ich sehe ein großes Potential für NoSpamProxy im Channel. Die Partner profitieren von der Einfachheit und Vollständigkeit von NoSpamProxy als Mail-Security-Lösung. Als deutscher Hersteller ist der Service für die Partner erstklassig und ich freue mich, mit meiner Erfahrung dazu beitragen zu können“, sagt Nicola Kellerhoff, Partnermanagerin NoSpamProxy bei Net at Work.

Portrait Uwe Ulbrich
Uwe Ulbrich, Geschäftsführer Net at Work (Foto: Net at Work)

„Unsere Partnerbasis wächst deutlich und insbesondere das Zusammenspiel von NoSpamProxy mit dem Microsoft-Cloud-Portfolio überzeugt viele Partner“, ergänzt Uwe Ulbrich, Geschäftsführer bei Net at Work. „Deshalb freuen wir uns, mit Frau Kellerhoff eine exzellente Expertin für die Microsoft-Cloud als Partnermanagerin bei uns im Team zu haben.“

Weitere Informationen über die integrierte Mail-Security-Suite NoSpamProxy erhalten Sie hier: https://www.nospamproxy.de

Interessenten können NoSpamProxy mit telefonischer Unterstützung kostenlos testen: https://www.nospamproxy.de/de/produkt/testversion

Veröffentlicht von

Bernd Hoeck

Bernd Hoeck

Bernd Hoeck ist freier Journalist, Speaker und IT-Experte. Zu seinen Themenschwerpunkten gehören die Nutzung moderner IT-Technologien für innovative Geschäftsmodelle und zur Optimierung von Prozessen und die Bewertung aktueller IT-Trends. Sein Unternehmen bloodsugarmagic berät mittelständische IT-Unternehmen in der Positionierung, Vermarktung und PR. Er ist davon überzeugt, dass man komplexe Sachverhalte in der IT so beschreiben kann, dass die Nutzer und Zielgruppen deren Wert sofort erkennen können. Als Experte für Story Building bringt er rund 25 Jahre Erfahrung mit der Nahtstelle von IT und Business mit und nutzt die gesamte Bandbreite von Marketing, Social Media und Pressearbeit, um Sichtbarkeit und Reputation für seine Kunden zu erzeugen. Zudem optimiert bloodsugarmagic Vermarktungsansätze in bestehenden Märkten und schafft Zugang zu neuen Markten wie beispielsweise den USA.

Sie erreichen Bernd Hoeck unter:

Bernd.Hoeck@bloodsugarmagic.com
http://www.bloodsugarmagic.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.