Neue Leitung des süddeutschen Vertriebsbüros

Paderborn. Seit November 2011 leitet Michael Gögel das Vertriebsbüro Süd des Paderborner IT-Unternehmens FASTEC GmbH. Als Profi mit langjähriger Berufserfahrung wird er in dieser Position Kunden und Interessenten vorwiegend im süddeutschen Raum betreuen.

Durch seine fundierten Kenntnisse in den Bereichen Produktion und Controlling wird er bestehende und neu zu akquirierende Kunden rund um das Thema MES-System (Manufacturing Execution System) und Produktionsoptimierung ideal beraten können.
Die FASTEC GmbH setzt sich seit 1995 für die Optimierung von Produktionsbetrieben und deren Standortsicherung ein. Dazu bietet sie ihr modulares MES-System FASTEC 4 PRO zum Einsatz in der gesamten Produktion sowie das Produktivitätsmessgerät easyOEE zur Überwachung und Optimierung einzelner Maschinen an.

 

Veröffentlicht von

Peer-Michael Preß

Die Themenschwerpunkte des Autors sind B2B-Marketing, Medien und Kommunikationsstrategien und deren Umsetzung in der Praxis.

Seitb 20 Jahren ist er geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens Press Medien GmbH & Co. KG mit den Tätigkeitsbereichen Buch- und Zeitschriftenverlag, Druckerei und Medienagentur.

Er absolvierte die Ausbildung zum Verlagskaufmann in der Gundlach Gruppe, Bielefeld, und schloss erfolgreich ein Studium zum Betriebswirt mit Abschlussarbeit im Bereich Marketing zum Thema „E-Commerce in der graphischen Industrie“ ab.

Sie erreichen Peer-Michael Preß unter:

m.press@press-medien.de
www.press-medien.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.