MöllerGroup in den USA als bester Arbeitgeber 2015 ausgezeichnet

(v.l.n.r.) Rainer Schütte, Generalbevollmächtigter der MöllerGroup und Casey Cagel, Lt. Governor von Georgia (Foto: MöllerGroup GmbH)
(v.l.n.r.) Rainer Schütte, Generalbevollmächtigter der MöllerGroup und Casey Cagel, Lt. Governor von Georgia (Foto: MöllerGroup GmbH)

Die internationale Erfolgswelle der MöllerGroup hält weiter an. Nachdem die MöllerTech GmbH als Unternehmen der MöllerGroup Bielefeld bereits im vergangen Jahr mit dem Award für „beste Qualität in Europa“ durch die Toyota Motor Group und dem „Business Efficiency Award“ für Großbritannien ausgezeichnet wurde, konnte der global agierende Automobilzulieferer auch in den Vereinigten Staaten durch sein besonderes Engagement überzeugen.

Die MöllerTech South LLC, ein Unternehmen der MöllerGroup Bielefeld, wurde kürzlich als einer der zehn besten Arbeitgeber im Staat Georgia/USA, ausgezeichnet. Insgesamt betreibt die MöllerGroup in den USA zwei MöllerTech-Produktionswerke, eines in der Nähe von Detroit und ein zweites in der Nähe von Atlanta, um die Automobilhersteller der Region zu beliefern. Das Werk in Georgia wurde 2010 aufgebaut und beliefert Kunden wie BMW, Tesla und Daimler. Der Lt. Governor von Georgia, Casey Cagel, besuchte kürzlich die MöllerGroup in Bielefeld und brachte zum Ausdruck, dass der Staat Georgia stolz darauf sei, dass sich das hochmoderne und zukunftsorientierte Unternehmen in seinem Staat angesiedelt habe.

Mit der bereits dritten internationalen Auszeichnung innerhalb kürzester Zeit unterstreicht die MöllerGroup ihre Innovationsdynamik sowie den hohen Stellenwert von Corporate Social Responsibility innerhalb der Unternehmenskultur – ein bedeutender Beleg für die strategische Zukunftsfähigkeit der MöllerGroup.

www.moellergroup.com/de

Veröffentlicht von

Sascha Brinkdöpke

Die WIR-Redaktion freut sich auch auf Ihre Pressemitteilungen. Sprechen Sie uns an unter +49 5231 98100 0 oder per mail an redaktion@wirtschaft-regional.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.