FDP wählt Lindner einstimmig zum Fraktionsvorsitzenden

Düsseldorf (dapd). Die FDP-Fraktion im Düsseldorfer Landtag hat Christian Lindner einstimmig zum Vorsitzenden gewählt. Das erklärte eine FDP-Sprecherin am Dienstag.

Lindner tritt die Nachfolge des bisherigen Fraktionsvorsitzenden Gerhard Papke an.

Er hatte das Amt in den zurückliegenden sieben Jahre ausgeübt. Papke wurde von den 22 FDP-Abgeordneten für das Amt des Landtags-Vizepräsidenten nominiert.

Veröffentlicht von

Peer-Michael Preß

Die Themenschwerpunkte des Autors sind B2B-Marketing, Medien und Kommunikationsstrategien und deren Umsetzung in der Praxis.

Seitb 20 Jahren ist er geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens Press Medien GmbH & Co. KG mit den Tätigkeitsbereichen Buch- und Zeitschriftenverlag, Druckerei und Medienagentur.

Er absolvierte die Ausbildung zum Verlagskaufmann in der Gundlach Gruppe, Bielefeld, und schloss erfolgreich ein Studium zum Betriebswirt mit Abschlussarbeit im Bereich Marketing zum Thema „E-Commerce in der graphischen Industrie“ ab.

Sie erreichen Peer-Michael Preß unter:

m.press@press-medien.de
www.press-medien.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.