Einweihung des neuen Firmengebäudes der Windhoff Group

Die Einweihung des neuen Firmengebäudes. (Foto: Windhoff Software Services GmbH)
Die Einweihung des neuen Firmengebäudes. (Foto: Windhoff Software Services GmbH)

Bei trockenem Wetter feierten die knapp 130 Mitarbeiter der Windhoff Group und geladene Gäste am vergangenen Wochenende bei einem großen Sommerfest die Einweihung des neuen Firmengebäudes ‚Am Campus 17‘ in Gescher. Für die kleinen Gäste gab es eine Hüpfburg, Torwandschießen und eine Carrera-Bahn. Die Erwachsenen genossen das umfangreiche Grillbuffet, fruchtiges Eis vom Eiswagen und selbstgemachte Waffeln.

Nach einer Bauzeit von knapp elf Monaten war der Neubau auf dem IT Campus in Gescher fertig gestellt. Planmäßig konnten die Büros im 800 Quadratmeter großen Gebäude im Mai bezogen werden. Die Verwaltung, das Marketing und Teile des Vertriebs finden hier ihre neu eingerichteten Arbeitsplätze. Zur Windhoff Group gehört die Windhoff Software Services GmbH mit ihrer Tochtergesellschaft Windhoff Staffing Services GmbH.

Das Unternehmen ist seit 1997 aktiv und in den Bereichen Business Intelligence, IT Management und Software Engineering tätig. Seit 2013 fokussiert das Tochterunternehmen außerdem die Zusammenführung von Projektanfragen und freiberuflichen IT- sowie Finance-Spezialisten. Zum Hauptsitz in Gescher ist die Windhoff Group an sechs weiteren Standorten in Deutschland präsent, u.a. in Amberg, Berlin, Ingolstadt/München, Stuttgart, Wiesbaden und Wolfsburg.

www.wind-soft.de

Veröffentlicht von

Sascha Brinkdöpke

Die WIR-Redaktion freut sich auch auf Ihre Pressemitteilungen. Sprechen Sie uns an unter +49 5231 98100 0 oder per mail an redaktion@wirtschaft-regional.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.