agentbase AG ernennt Artur Habel zum Vertriebsleiter

Artur Habel, Senior Sales Consultant agentbase AG (Foto: agentbase AG)
Artur Habel, Senior Sales Consultant agentbase AG (Foto: agentbase AG)

Paderborn, August 2015 – Die agentbase AG gibt bekannt, dass Artur Habel ­ seit 2014 als Senior Sales Consultant für die agentbase AG tätig ­ zum Vertriebsleiter ernannt worden ist.

Mit Wirkung zum 1. August 2015 übernimmt Artur Habel, der bereits mehr als 25 Jahre Erfahrung im Bereich Business Process Management (BPM), Dokumentenmanagement, Portale und Social Business vorweisen kann, die Position des Vertriebsleiters und verantwortet somit den Gesamtvertrieb des in Paderborn ansässigen IT-­Dienstleisters.

„Wir freuen uns, dass wir Herrn Habel für diese Position gewinnen konnten“, so Andreas Forth, Vorstand der agentbase AG. „Die agentbase AG profitiert vor allem von seinem großen Wissens­ und Erfahrungsschatz. Mit Artur Habel als Vertriebsleiter wollen wir unsere Marktstellung stärken und den Weg für das weitere Wachstum unseres Unternehmens ebnen.“

Auch Artur Habel freut sich auf sein neues Verantwortungsgebiet: „Ich beschäftige mich bereits seit 1992 mit der Optimierung von Geschäftsprozessen und sehe, dass Business Process Management in den Unternehmen immer noch viel zu wenig von Werkzeugen und automatisierten Workflows unterstützt wird. Somit gibt es für uns noch viel zu tun. Ich freue mich darauf!“

www.agentbase.de

Veröffentlicht von

Sascha Brinkdöpke

Die WIR-Redaktion freut sich auch auf Ihre Pressemitteilungen. Sprechen Sie uns an unter +49 5231 98100 0 oder per mail an redaktion@wirtschaft-regional.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.